Über Mich.

Mein Weg hierhin.

Mein bisheriger Weg ist geprägt von meinem tiefen Interesse am Menschen. Dies spiegelt sich zum einen im Beruflichen durch mein Studium der Psychologie, der anschließenden Promotion und der langjährigen Tätigkeit im HR-Bereich wider. Zum anderen ist dieses Interesse auch im Privaten bei mir abgebildet, etwa durch persönliche Begegnungen oder Beobachtungen im Alltag, Neugier auf Reisen und Selbsterfahrung. Als Coach bringe ich all dies ein sowie mein feines Gespür und meine Freude an echter Begegnung.

Meine Qualifikationen:

  • mehrjährige Erfahrung als Führungskraft sowie in verschiedenen HR-Funktionen

  • fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in der Konzeption und Evaluation von Auswahlverfahren sowie in der Diagnostik

  • Expertise in der Beratung und im Coaching von Fach- und Führungskräften

  • mehrjährige Erfahrungen als Dozentin/Trainerin

  • dreijährige Coaching-Weiterbildung beim Hephaistos Coaching-Zentrum München (DBVC-zert. Weiterbildung)

  • Promotion in Psychologie zum Dr.phil.

  • Studium der Psychologie (Diplom)

Ich bin 39 Jahre, ich lebe und arbeite in Düsseldorf. Besonders genieße ich Momente der Ruhe und Literatur.

Fragen?

Wenn Du mehr erfahren möchtest.

Oder vernetze Dich mit Mir.

#Label
#Label
#Label
#Label